Montag, 29. April 2013

Erster Blogeintrag :) ♥

Hallo:)
Ich bin Lisa und bin 14 Jahre alt, ich wohne in Baden-Württemberg und joa:D An musik höre ich Rock & Metal :3...seit bald 7 Monaten bin ich überglücklich mit meinem Freund zusammen!♥
Ich habe diesen Blog eröffnet, weil ich selber gerne blogs lese*-* aber vorallem schaue ich Youtube videos, da ich keine Videos online stellen möchte dachte ich, ein Blog ist eine gute alternative & so :3. ich fotografiere sehr gerne und interessiere mich, sehr für schminke & das vorallem im Bereich Nagellack*-*. Deshalb wird dieser Blog auch hauptsächlich um die Theme "Schminke, Fashion & Lifestyle" handeln :)Und irgendwie ist dieser Text extrem scheiße...
aber hey, weigstens mal ein Anfang:D 


ich hoffe ihr habt spaß hier :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen